· 

Sucharit Bhakdi legt mit neuem Buch nach

Prof. Sucharit Bhakdi

Geimpfte sind Teil eines "riesigen Experiments"

BERLIN · Aufgrund seiner wenig schmeichelhaften Äußerungen über die Corona-Maßnahmen wurde er stark kritisiert. Jetzt wendet sich Prof. Sucharit Bhakdi in seinem neuesten Buch gegen die eingesetzten COVID-19-Impfstoffe. So warnt er etwa vor der Bildung von Blutgerinnseln. Zuletzt traten solche infolge des Impfstoffs von AstraZeneca auf. Dr. Bhakdi sagt selbst, dass Coronaviren und auch der Fakt, dass sie mutieren, für ihn überhaupt nichts "Neues" sind.
Man tut mit "Covid-19" aber so, als sei das jetzt was "Neues", weil man eben etwas Bestimmtes damit bezweckt. Es ist ein Riesen-Betrug ! So wie bei der "Schweinegrippe" 2009, wo Herr Drosten im Nachhinein zugab, dass die "Schweinegrippe" eine "stinknormale Grippe" gewesen ist. Und der selbe unehrliche Herr Drosten führt uns jetzt wieder an der Nase herum. Ein Ehrenmann wie Dr. Bhakdi sagt, was wirklich Sache ist. Ebenso wie Dr. Wodarg und ein paar andere Ehrenmänner und Ehren-Frauen mehr.

Quelle→  RT Deutsch