· 

Schein-Umstellung mit bis zu 30°

Hier die→ e-Mail Adresse für Bilder.

Monatswechsel April/Mai sommerlich

Aktuelle Wettervorhersage 24.04.-01.05.2024

Es wird gerade hell draußen und alles ist wieder weiß - schon wieder. Das wäre in der Adventszeit echt toll gewesen, aber jetzt? Jetzt ist bald Schluss damit :)! Heute und morgen bleibt es noch wechselhaft und typisch "april-ig", danach geht es so was von rasant aufwärts. Vom Wochenende bis zum ersten Mai-Feiertag geht es in den Frühsommer, vor allem in der Osthälfte. Sonne und Wärme übernehmen das Kommando - dauerhaft? Nein, wir sind wohl schneller wieder in einer wechselhaften Wetterlage als vielen lieb sein wird - all das wird aber trotzdem nichts mehr mit dem gefühlten Spätwinter der letzten Tage zu tun haben.

Meteorologe Kai Zorn

 Quelle→  Kai Zorn Wetter