· 

Die Leute - Gesicht zeigen

Dieses Video könnt ihr gerne teilen ...

hier als Video

→ und als Song in mp3

 

GESICHT ZEIGEN

Es ist Zeit das blinde Vertrauen in die Politik zu beenden

BAD REICHENHALL · Dieses Video dient einzig und allein dem Zweck, noch mehr Menschen dazu zu bewegen sich selbst mit der gegenwärtigen Situation zu beschäftigen und die anhaltenden politischen Maßnahmen zu hinterfragen. Es geht uns NICHT um Selbstdarstellung einzelner Personen, um zu hetzen, um Parteien zu unterstützen oder um auf irgendeine Weise zukünftig Profit dadurch zu machen. Wir wollen dabei ebenso wenig noch mehr Spaltung erzeugen oder provozieren. Jedoch fühlen wir uns sehr wohl zu einer gewissen Provokation gezwungen und es gäbe noch einiges mehr an absehbaren Verurteilungen denen wir im Vorfeld mit diesem Text entgegnen wollen. Aus Erfahrung wissen wir aber das dies trotzdem nicht möglich sein wird - aber trotzdem sind wir bereit GESICHT ZU ZEIGEN und wir wollen hiermit allen anderen Kritikern der unverhältnismäßigen Maßnahmen MUT machen dies auch zu tun!  Es ist seit dem Beginn von 2020 so vieles passiert und so vieles nicht passiert, das es nun wirklich an der Zeit ist das blinde Vertrauen in die Politik zu beenden!
 
Die Leute.

Quelle→  BGL steht auf!