· 

Bundesregierung warnt vor zweiter Corona-Welle

Jürgen Höller

Merkel warnt vor Corona–Desaster

SCHWEINFURT · Droht uns der 2. Lockdown? Die Anzahl der Neu-Infektionszahlen steigt steil an. Bundesregierung warnt vor zweiter Corona-Welle. Annahmen und Fakten im Check. Ich berichtige einen Part meines Videos: Daniel Funke, Ehemann von Jens Spahn, war nicht in der Pharmaindustrie tätig, sondern ist für einen Medien-Verlag als Lobbyist tätig. Jens Spahn selber war dagegen beteiligt an der Lobby-Agentur Politas für Pharmaklienten - während er gleichzeitig für die CDU als Obmann im Gesundheitsausschuss des deutschen Bundestages saß...


Quellen ...
https://www.rki.de/DE/Home/homepage_n...

https://www.multipolar-magazin.de/

https://www.divi.de/

TAZ vom 10.08.2020 - Facebook-Seite Dr. med. Michael Spitzbart

https://www.n-tv.de/


Quelle→  Jürgen Höller