· 

Spielergebnisse · Tischtennis SGL

Kreisliga Gruppe 2  SG Landenhausen 2 - SG Stockhausen 1 —  9:2

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sorgte die zweite Mannschaft für wichtige Punkte im Abstiegskampf. Schon früh konnte man die Weichen in Richtung des vierten Saisonsieges stellen. Zu Beginn gewann man mit Manfred Häuser/Andre Lerg (3:1), Holger Förster/Heiko Weiß (3:2/11:9) und Frank Krah/Joachim Lindemann (3:0) alle drei Doppelbegegnungen. Im vorderen Paarkreuz siegte Manfred Häuser nach einen 1:2-Rückstand (3:2/11:6), während sich Holger Förster geschlagen geben mußte (1:3). Die Mitte mit Frank Krah und Andre Lerg glänzte mit zwei Zählern ohne Satzverlust. Ebenso zwei Punkte im hinteren Paarkreuz, als Heiko Weiß im fünften Satz (11:8) siegte und Joachim Lindemann schon im Verlängerungssatz seinen Kontrahenten bezwang. Mit einem 8:1-Zwischenstand ging es in den zweiten Einzelspieldurchgang, den Manfred Häuser mit dem Spitzenspiel eröffnete. Nach drei Sätzen mußte er jedoch seinem Gegenüber gratulieren. Dafür errang am Nachbartisch Holger Förster den neunten und noch fehlenden Punkte für seine Mannschaft. Nach 1:2-Rückstand steigerte er, sich, drehte sein Spiel noch und gewann im Entscheidungssatz (3:2/11:7).

Manfred Häuser (1), Holger Förster (1), Frank Krah (1), Andre Lerg (1), Heiko Weiß (1), Joachim Lindemann (1)