· 

SG Lautertal - FSG Il

Sonntag 15:00 Uhr

@ Sportplatz Lautertal · Dirlammen    

15. Spieltag (Hinrunde) Herren Kreisliga B

Schiedsrichter Günther Beck

 

2:3
 (1:2)

 
 

SG

Lautertal

 

FSG

Wartenberg / Bad Salzschlirf ll

 
    15:00    
  (40') Sebastian Köhl   Moritz Möller (26')  
  (80') Daniel Peppler   Nick Heidenhaus (37')  
      Markus Möller (47')  
  (51') Christoph Roth für Fabian Greb      
  (75') Johannes Mohr für Uwe Schneider   Benedikt Füg für Mike Skubi (75')  
  (78') Daniel Peppler für Cueneyt Karakaya   Marco Bitzen für Nick Heidenhaus (76')  
         
  (70')     (40' 75')  
    16:50    

Staffel-ID/Spiel 340183/120   


im Rückblick ...Vereins iNFO

Die Reserve von FSG Wartenberg / Bad Salzschlirf behauptete sich mit einem 3:2 Sieg beim Tabellenführer SG Lautertal. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

 

FSG Wartenberg / Bad Salzschlirf II ging durch Moritz Möller in der 26. Minute in Führung. Nick Heidenhaus schoss für den Gast in der 37. Minute das zweite Tor. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Sebastian Köhl aufseiten von SG Lautertal das 1:2 (40.). Die Pausenführung von der FSG fiel knapp aus. Die Elf von Tim Krüger legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Markus Möller zum 3:1 (47.). Bei SG kam Daniel Peppler für Cueneyt Karakaya ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (78.). Peppler witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für das Heimteam ein (80.). Mit dem Schlusspfiff durch Günther Beck stand der Auswärtsdreier für die FSG II. Man hatte sich gegen SG Lautertal durchgesetzt.

 

Trotz der Schlappe behält SG Lautertal den ersten Tabellenplatz bei. Das Team von Trainer Hakan Karakaya ist seit drei Spielen unbezwungen.

 

Nach zwölf absolvierten Spielen stockte FSG Wartenberg / Bad Salzschlirf II sein Punktekonto bereits auf 24 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Vor heimischem Publikum trifft SG Lautertal am nächsten Sonntag auf die Zweitvertretung von FSV Pfordt, während die FSG II am selben Tag DJK 1. FC Nüsttal II in Empfang nimmt.