· 

SG Dammersbach/Nüst - FSG I

Sonntag 15:00 Uhr

@ Sportplatz Hünfeld · Dammersbach    

10. Spieltag Herren Kreisliga A

Schiedsrichter Marcel Euler

  logo

2:2
(1:0)

logo  
 

SG

Dammersbach/ Nüst

 

FSG

Wartenberg / Bad Salzschlirf

 
    15:00    
  (7') Kevin Ott   Janis Lang (53')  
  (61') Maximilian Ruschke   Mark Petruschke (82')  
         
  (21') Christoph Heil für Andreas Barthel   Wilhelm Liebelt für Kevin Merz (46')  
  (46') André Joachim Bug für   Mark Petruschke für Julian Weiss (64')  
          Michael Kajukin   Nick Heidenhaus für Moritz Kolb (77')  
  (60') Jannik Hohmann für Andreas Roth      
         
  (30')(32')(72')(83')(90')     (34')(90'+2)  
  (62')  16:48    

Staffel-ID/Spiel 340483/107  


im Rückblick ...Vereins iNFO

Foto→ Redaktion
Foto→ Redaktion

Petruschke rettet das Remis

 

Das Spiel zwischen SG Dammersbach/Nüst und der FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf endete 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kevin Ott sein Team in der siebten Minute. Nach nur 21 Minuten verließ Andreas Barthel von SG Dammersbach/Nüst das Feld, Christoph Heil kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Heimmannschaft für sich beanspruchte. Anstelle von Michael Kajukin war nach Wiederbeginn André Joachim Bug für die Elf von Trainer Andreas Barthel im Spiel. Boris Loch schickte Wilhelm Liebelt aufs Feld. Kevin Merz blieb in der Kabine. Janis Lang traf zum 1:1 zugunsten der FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf (53.). Maximilian Ruschke schoss für SG Dammersbach/Nüst in der 61. Minute das zweite Tor. Mark Petruschke, der von der Bank für Julian Weiss kam, sollte für neue Impulse bei der FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf sorgen (64.). Für den späten Ausgleich war Petruschke verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich SG Dammersbach/Nüst und die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf schließlich mit einem Remis.

 

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SG Dammersbach/Nüst in der Tabelle auf Platz acht. Offensiv sticht die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 25 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein. Nächsten Samstag misst sich die FSG Wartenberg/Bad Salzschlirf mit der Zweitvertretung von FSG Vogelsberg.