· 

Steffen Blum

Titel
Person

 Steffen Blum

Meine Ziele für Wartenberg

Sowohl persönlich, menschlich als auch fachlich bringe ich alles mit, was ein Bürgermeister benötigt. Ich werde mich tatkräftig und mit großem fachlichem Know-how für Ihre Gemeinde Wartenberg einsetzen. Seit 2006 engagiere mich in der Kommunalpolitik in Bad Salzschlirf. Dort war ich – bis zu meinem Wechsel in die örtliche Gemeindeverwaltung – insgesamt zwölf Jahre Mitglied der Gemeindevertretung, zuletzt als Fraktionsvorsitzender. Dank meiner langjährigen kommunalpolitischen Tätigkeit kann ich bereits ein engmaschiges Netzwerk in der Region und darüber hinaus aufweisen. Dieses Netzwerk möchte ich gerne als Bürgermeister für die Gemeinde Wartenberg nutzen.

GEMEINSAM MIT IHNEN FÜR EIN LEBENS- UND LIEBENSWERTES WARTENBERG

  • 10 Projekte für Wartenberg
  • Neues Miteinander
  • Die Bürger haben das Wort
  • Heimische Wirtschaft unterstützen
  • Unsere Dörfer erneuern
  • Familien fördern
  • Solides Haushalten